Hallo liebe Kompanien
Nach einiger Zeit der Überlegung habe ich mich entschlossen, eine etwas andere Form der Kompaniesuche zu starten. Meine Idee ist es, eine Kompanie zu finden, bei der ich meine Fähigkeiten auch voll einsetzen kann. Ich möchte aktiv das Leben in der Community mitgestalten und eine gewisse Verantwort übernehmen. Die rege Teilnahme innerhalb des Kompaniebereiches hier im Forum gefällt mir sehr gut und ich freue mich über jede weitere Gruppe, die sich bildet. Ich habe mir auch jede der vorgestellten Kompanien angeschaut und einen Eindruck gemacht. Mir ist bewusst, dass jede Kompanie Mitglieder braucht und ich natürlich jeder theoretisch joinen könnte aber ich drehe den Spieß jetzt mal um:
Wollt ihr mich in eurer Kompanie haben und könnt ihr euch vorstellen, mir Aufgaben zu übertragen ?
Um diese Frage leichter beantworten zu können werde ich euch eine kleine Beschreibung zu mir und meinem Spielstil geben.
Fraktion: Pakt / Covenant
Fokus: PvE > PvP
Rolle: Nahkampf
Beruf: Blacksmith
Aktivität: 25 Wochenstunden +/-
Discord/Teamspeak: vorhanden
Ich möchte von euch keine Nachrichten mit "schau dir mal unsere Kompanie an etc." bekommen, sondern ein klares Angebot. Gerne kann auch ein Gespräch über Discord / Teamspeak erfolgen. Beachtet zudem, dass ich aufgrund meiner Neutralität im Forum keinen Kompanietag vor meinem Namen und keine Signatur mit Kompanieinhalten verwenden werde. Desweiteren werde ich dieses Thema schließen, um eine mögliche Entscheidung nicht öffentlich zu machen. Antworten demnach via PN.
Ich wünsche euch allen eine gute Woche und lasst von euch hören.
Lieben Gruß
AixTreme