• Hey ich hab da mal ne Frage.

    Da das Leveln in den höheren Gebieten langsam wirklich hart wird was hab ich überlegt zu meinem geliebten Fire Staff statt einem Ice Gauntlet einen Life staff zu nehmen. Da ich gerne weiterhin auf int gehen würde frage ich mich grade ob wenn ich in den heilstab den gem mit int Skalierung rein haue dieser dann nicht nur mehr Schaden sondern auch Heilung produziert ? Das wäre nämlich wirklich nice und ne super Alternative zu auf Focus zu gehen und in den Fire staff den Focus gem rein zu machen Da es schon n guten dmg Unterschied macht ... im Grunde reicht ne solide Heilung muss ja kein vollwertiger heiler sein.

  • Probiers einfach mal aus, was du ohne und was du mit einen Gem heilst und Schaden austeilst. Den Gem kannst du danach einfach überschreiben, wenn es nichts gebracht hat.

    Der umgewandelte Elementarschaden oder Naturschaden durch einen gesockelten Gem skaliert auf den Waffengrundwert oder INT/FOC-Wert, welcher Wert von beiden höher ist.

    Wenn du einen Lifestaff mit einem Elementar-Gem sockelst, dann wird ein Teil des Naturschadens in Elementarschaden umgewandelt, dieser skaliert dann mit INT.

    Das sollte theoretisch den Schaden und Heilung von Lifestaff reduzieren, da der Schaden und Heilung nur auf Naturschaden / Konzentration skaliert und man maximal nur 40% des Schadens in Elemantar umwandeln kann.


    So meine Theorie...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!