[Hinweis] Problem mit dem Fortbestehen von Charakteren nach dem Servertransfer-Update

  • Quelle: https://forums.newworld.com/t/…vertransfer-update/433578

  • Update:

    Wir haben, seit die Charaktertransfers live gegangen sind, ungefähr 150.000 Spieler transferiert. Leider hat weiterhin eine kleine Anzahl von Charakteren, mit einem ungültigen Datenstatus zu kämpfen, der von uns korrigiert werden muss. Wir haben das letzte Nacht bereits für viele Betroffene getan, aber es sind immer noch einige neue Transfers bzw. Charaktere betroffen. Deswegen haben wir die Entscheidung getroffen, Charaktertransfers vorübergehend zu deaktivieren, während wir prüfen, wie wir das Auftreten dieses Problems verhindern können. Wenn das Problem behoben ist, werden wir den Dienst mit einer vorherigen Ankündigung wieder freigeben.

    Vielen Dank für euer Verständnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!