Templerprüfung in Lichtholz

• Hallo in die Runde;

habe ein Problem: Ich soll nach Lichtholz um dort die Templerprüfung abzulegen (was immer das ist);

Komme dort an, latsche zur Fraktionstante, rede sie an und sie psricht etwas von Bereit zur Prüfung.

Das wars. Unten Lediglich die Option : VERLASSEN;

Übersehe ich was ?

Danke für Eure Hilfe :beer

• Ich glaube es geht hier um die nächste Klassenstufe der Fraktionen. Glaube Level 25 musst du sein wenn du in dein Questjournal gehst mit Taste J müsste dort die Voraussetzung stehen.

495Aeab.jpg

NewWorld - 2020

• Ja, da stehts;

Level 20 erforderlich;

Danke

Jain das ist nicht ganz korrekt. Es wird angezeigt das die Quest für lvl 20 ausgelegt ist. Spricht man aber den Fraktionsgeber in Lichtholz an steht bzw. in der Open Beta stand dort noch [Die nächste Fraktionsquest steht für euch ab lvl 24 Bereit]

Sprich es geht hier erst mit 24 weiter :)

• Nochmal zur Info für die Zukunft, bei manchen Konversationen kann der Text gescrollt werden (so auch bei dieser Quest).

Dann erscheint weiter unten der Text: Erforderliches level 24
    oder was auch immer ~^^~

• Jain das ist nicht ganz korrekt. Es wird angezeigt das die Quest für lvl 20 ausgelegt ist. Spricht man aber den Fraktionsgeber in Lichtholz an steht bzw. in der Open Beta stand dort noch [Die nächste Fraktionsquest steht für euch ab lvl 24 Bereit]

Sprich es geht hier erst mit 24 weiter :)

Nicht ganz richtig. Vorgestern hat meine Freundin mit level 22 ihren Scriptor gemacht. Ausschlaggebend sind also min. Level 20 und 3000 Faction-Rufpunkte, wenn das gegeben ist kann man die Quest schon vor Level 24 beenden. Ich habe leider meine Rufpunkte erst heute auf 3000 gebracht und konnte deshalb auch gestern die Quest nicht weitermachen obwohl ich da schon Level 29 war.

Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

• Ich hatte alles zusammen und war bereits 25 und trotzdem wurde der Quest nicht initialisiert. Habe die Questgeberin per Google raus gesucht und bin hin gereist.

Wollte aber auch nicht mit mir reden.

Nun gut, wenn ich schon mal da bin, kann ich auch die normalen Fraktionsquest annehmen. Den ersten abgegeben und zack, es ging mit dem Templerquest weiter.

Nur als

• Nicht ganz richtig. Vorgestern hat meine Freundin mit level 22 ihren Scriptor gemacht. Ausschlaggebend sind also min. Level 20 und 3000 Faction-Rufpunkte, wenn das gegeben ist kann man die Quest schon vor Level 24 beenden. Ich habe leider meine Rufpunkte erst heute auf 3000 gebracht und konnte deshalb auch gestern die Quest nicht weitermachen obwohl ich da schon Level 29 war.

also das man die Aufgabe überhaubt vor 24 beim FraktionsNPC sieht grentz an ein Wunder und ist eher als Bug zu definieren .Nicht schlecht ,ich hab sie nicht mit 22 lösen können .

• Nicht ganz richtig. Vorgestern hat meine Freundin mit level 22 ihren Scriptor gemacht. Ausschlaggebend sind also min. Level 20 und 3000 Faction-Rufpunkte, wenn das gegeben ist kann man die Quest schon vor Level 24 beenden. Ich habe leider meine Rufpunkte erst heute auf 3000 gebracht und konnte deshalb auch gestern die Quest nicht weitermachen obwohl ich da schon Level 29 war.

Ja wunderbar :) wenns da ab 22 100% schon ging. Noch bessere Infos kann man ja gar nicht bekommen. Dann haben Sie (AGS) ja doch was geändert seit der open Beta :) Klasse!! Danke für deine Rückmeldung.

Ja wunderbar :) wenns da ab 22 100% schon ging. Noch bessere Infos kann man ja gar nicht bekommen. Dann haben Sie (AGS) ja doch was geändert seit der open Beta :) Klasse!! Danke für deine Rückmeldung.

Nein, haben sie nicht. Ich war mit Stufe 20 oder 21 am richtigen Questgeber und es war keine Quest vorhanden. Erst mit Stufe 24 konnte ich die Aufstiegsquest annehmen. Allerdings als Marodeur. Vielleicht ist das bei den anderen Fraktionen anders? Oder es ist bei einer Fraktion verbuggt.

• Nein, haben sie nicht. Ich war mit Stufe 20 oder 21 am richtigen Questgeber und es war keine Quest vorhanden. Erst mit Stufe 24 konnte ich die Aufstiegsquest annehmen. Allerdings als Marodeur. Vielleicht ist das bei den anderen Fraktionen anders? Oder es ist bei einer Fraktion verbuggt.

okay dann isses strange. :3 und ich war doch nicht mischugge - danke für die info floppy ^^

• Mach ein Feldtest ....mit 19 ,20,21,22,23 und 24 und bei der nächsten Stufe der Fraktion auch noch mal mit 30,31,32,33,34 um ganz genau sicher zu gehen wann die Quest aktiv wird . :)

Scherz bei Seite .....jede Prüfung ist mit 24,34,44 und die letzte mit 55 zu machen und vorher sieht man sie nicht in der jeweiligen Zone .Fals doch ist das eher ein fehlerhaftes Geschenk :)

• nabend;

Da ich seit eben Level 20 bin war es möglich die Templerprüfung in Lichtholz abzulegen.

d.h. Level 20 und die 3000 FRaktionspunkte reichen für die Prüfung.

Für Fraktionsaufgaben in Lichtholz ist jedoch Level 24 erforderlich! (logisch geht anders). Das wird angezeigt beim Gespräch mit Beate Roose oder wie die Lady auch heisst.

Ob Level 20 wiederum genug ist die Prüfung zu bestehen, ist wieder eine andere Frage.

• Hat denn noch einer die Quest offen, dass man Stufe 20 erreichen soll um seine Aufstiegsprüfung abzulegen?

Steht denn da im Questtext drin, dass man Stufe 24 braucht? Für mich hört es sich an, als ob das ein Bug wäre, dass es beim Covenant anscheinend mit 20 geht, da die Folgemissionen erst ab 24 sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!