Ich verstehe nicht wie manche dieses Thema so locker sehen können, ja es ist ein neues Spiel und klar hat das noch Macken und muss gepatcht werden. Aber die Art wie das von Statten geht ist einfach dilettantisch.
1. Keine Info über den Wartungszustand - Man muss sich selber schlau machen, sollte eigentlich nicht schwer sein das direkt in der Server Übersicht anzuzeigen
2. Keinen Zeitraum für die Wartung festlegen - Es macht den Anschein das einfach ein Patch zusammengezimmert wurde und den dann mal probeweise hochlädt und dann die nötigen Korrekturen durchführt. Mit Professionalität hat das nichts mehr zu tun
3. Das Warteschlangen Thema gibt es immer noch - die Ausreden hierfür interessieren mich gar nicht erst, es ist und bleibt ein Kapazitätsproblem
So wie ich das sehe haben wir alle ein Spiel gekauft das Mittwochs für die meisten nicht spielbar ist. Und als Kunde kann ich das einfach nicht hinnehmen mit welch einer Gelassenheit mir diese Fakten präsentiert werden. Was kommt als nächstes ein TikTok Video in dem uns die Update Zeiten vor gewürfelt werden, nein danke.
*facepalm*