Ich finde es doof das es anscheinend nicht möglich zu sein scheint einen konkreten Zeitraum für die Wartung zu nennen letztens hieß es das es sich um ein paar Stunden handelt und es wurden 6. Dieses mal wurden 5 von Anfang an veranschlagt und es sind auch schon wieder 6 ich meine man hat doch Update Erfahrungen aus den anderen Regionen wie z.B US Servern also kann man nicht angeben wie lange diese Updates gebraucht haben und wenn es dort z.B nur 5 gedauert hat frage ich mich in wie fern sich unser Spiel von dem der Amis unterscheidet das es hier so erheblich viel länger dauert als bei denen.
#KeinHate#FrageAusNeugier
Ich hoffe auf jeden fall die sind wieder online bevor ich ich Bett gehe...
New World Update 1.0.2
-
- Update
-
Pathos -
13. Oktober 2021 um 03:35
-
-
bor ich kanns nedmehr lesen xD mimimi nicht jede minute informationnen mimimi wir starten als letzte bor was ist mit euch den los xD
das nennt man schon krampfhaftes suchtverhalten leute -
Les mal die letzten 10 Beiträge.
Alle sind Online nur Wir nicht, also dauert es nicht mehr lange.Eine Direkte Zeit gibt es nie.
Ich gehe stark davon aus das es sich bei der Frage um "Sarkasmus" dreht. ... die richtige Antwort wäre gewesen: "Wir zocken längst!"
-
Update:
Die Region US West ist wieder verfügbar – die Arbeit an EU Central geht weiter. Vielen Dank für eure Geduld.Haben wir schon bemerkt aber danke
-
Es gibt aber nunmal leider Unterschiede zwischen einer positiven Sicht und der rosaroten Brille.
Was viele von euch hier im Forum und auf Twitter anhaben ist definitiv die rosarote Brille und ein "ich akzeptiere alles was mir aufgetischt wird".
Das was hier stattfindet hat eigentlich nichts mit Lernprozess, Qualitätsmanagement, etc. zu tun, sondern mit schlechter Planung und Durchführung.
Dieser Prozess mit Patches, Updates, Bugfixes, etc. hat mittlerweile mehr als 15 Jahre Geschichte und Erfahrung. Man muss nur zu anderen Spielen schauen und jeder von uns würde bessere Vorschläge bringen, wie man das Ganze gestalten kann. Für die Umsetzung ist dann AGS zuständig.
Nur DAS hat etwas mit Kundenorientierung und Customer Support zu tun. Alles andere ist einfach blauäugig in den Entwicklungsprozess schauen und die Ignoranz zu anderen Spielen, die Teile besser machen.
Versteh mich nicht falsch... Das Spiel ist für mich ein sehr gutes Spiel bisher. Aber die Planung, Durchführung, etc. dahinter ist eine Katastrophe.
Du hast vollkommen recht, ich meine fast alles Sarkastisch was ich schreibe.
Es ist ein Trauerspiel für so eine Firma so mit den Patches und Community umzugehen, dabei ist das Spiel mehr als Top und es hat genug Nachfrage, aber was erwartet man.
Minimaler Einsatz, Maximaler Profit eben. -
und ich bin auch wer der echt viel zeit investiert aber dennoch laufe ich NOCH nicht schreiend durch die wohnung xD
-
und ich bin auch wer der echt viel zeit investiert aber dennoch laufe ich NOCH nicht schreiend durch die wohnung xD
Ich auch nicht, bin im Wald und bewerfe Bäume mit Steinen!
-
Alle sind Online nur Wir nicht, also dauert es nicht mehr lange.
Die Region US West ist wieder verfügbar – die Arbeit an EU Central geht weiter. Vielen Dank für eure Geduld.
Das was WTFlox gepostet hat heißt nicht, dass es nicht mehr lange dauert, sondern dass irgendwas noch nicht auf den EU-Servern stimmt. Das hat Tosch btw. vor ca. 10 Min im offi-Forum gepostet.
In der Ruhe liegt die Kraft. Diese Ungeduld bringt keinem was. Es wird schon was passieren.
Ungeduld /= auf Probleme hinweisen und darüber diskutieren.
Ich bin im Allgemeinen tiefenentspannt. Ich spiele um diese Zeit normal eh noch nicht. Ich diskutiere nur gern darüber, versuche die Dinge objektiv und konstruktiv zu sehen und sammel hier Informationen und Vorschläge, welche ich demnächst im offiziellen Forum posten werde.
-
Ich finde es doof das es anscheinend nicht möglich zu sein scheint einen konkreten Zeitraum für die Wartung zu nennen letztens hieß es das es sich um ein paar Stunden handelt und es wurden 6. Dieses mal wurden 5 von Anfang an veranschlagt und es sind auch schon wieder 6 ich meine man hat doch Update Erfahrungen aus den anderen Regionen wie z.B US Servern also kann man nicht angeben wie lange diese Updates gebraucht haben und wenn es dort z.B nur 5 gedauert hat frage ich mich in wie fern sich unser Spiel von dem der Amis unterscheidet das es hier so erheblich viel länger dauert als bei denen.
Ich hoffe auf jeden fall die sind wieder online bevor ich ich Bett gehe...Bei solchen Kommentaren, werfe ich immer ein Blick zur Uhr und denke mir "Lass um Himmels Willen, 20:00Uhr Bett-Zeit sein!"
-
KingEvery ich fühle mit dir xD
-
Ich laufe schreiend durchs haus aber lasse meine trauer nicht an den devs raus xD
-
Ich auch nicht, bin im Wald und bewerfe Bäume mit Steinen!
gut so reagiere dich ab aber vllt such doch ehr die steine die mit steinen bewirfst, die bäume brauchen wir noch xD
-
Ich hoffe auf jeden fall die sind wieder online bevor ich ich Bett gehe...Das ist aber nun mal nicht möglich.
Es ist eben Schwerig zu sagen, ob etwas einfach so klappt oder nicht.
Einfach den Mittwoch nicht zum Zocken einplanen und fertig ist, dann wirst du auch nicht Enttäuscht.
-
Bitte lasst den Sandmann vorbei sein und die Kiddies im Bett, dann ist es hier hoffentlich ruhiger
-
Bitte lasst den Sandmann vorbei sein und die Kiddies im Bett, dann ist es hier hoffentlich ruhiger
Schwierig eine solche Aussage, wenn von den wenigen Antworten hier, deine mitunter am Meisten hervorstechen, was das Thema Irrelevanz und nicht zum Topic gehörend anbelangt.
Du hast vollkommen recht, ich meine fast alles Sarkastisch was ich schreibe.
Es ist ein Trauerspiel für so eine Firma so mit den Patches und Community umzugehen, dabei ist das Spiel mehr als Top und es hat genug Nachfrage, aber was erwartet man.
Minimaler Einsatz, Maximaler Profit eben.Sorry. Sarkasmus liest sich oftmals schwer aus einem Beitrag raus. Und selbst wenn gehe ich oft darauf ein, weil es anderen auch so geht und Sachen klargestellt werden müssen.
-
Es gibt aber nunmal leider Unterschiede zwischen einer positiven Sicht und der rosaroten Brille.
Was viele von euch hier im Forum und auf Twitter anhaben ist definitiv die rosarote Brille und ein "ich akzeptiere alles was mir aufgetischt wird".
Das was hier stattfindet hat eigentlich nichts mit Lernprozess, Qualitätsmanagement, etc. zu tun, sondern mit schlechter Planung und Durchführung.
Dieser Prozess mit Patches, Updates, Bugfixes, etc. hat mittlerweile mehr als 15 Jahre Geschichte und Erfahrung. Man muss nur zu anderen Spielen schauen und jeder von uns würde bessere Vorschläge bringen, wie man das Ganze gestalten kann. Für die Umsetzung ist dann AGS zuständig.
Nur DAS hat etwas mit Kundenorientierung und Customer Support zu tun. Alles andere ist einfach blauäugig in den Entwicklungsprozess schauen und die Ignoranz zu anderen Spielen, die Teile besser machen.
Versteh mich nicht falsch... Das Spiel ist für mich ein sehr gutes Spiel bisher. Aber die Planung, Durchführung, etc. dahinter ist eine Katastrophe.
Ich glaube du vergisst auch, dass das Spiel nicht schon seit Jahren draußen ist, wie andere Games und hier pendelt man sich halt nach und nach ein.
Sollte man bemerken, dass in Zukunft die Wartezeiten dieselben blieben und es weiterhin Verzögerungen geben die nicht so geplant sind, dann könnte man darüber diskutieren wie man selbst das Team, das hinter den EU-Servern steckt, nicht so "fähig" sind wie auf anderen Servern ABER schon nach dem 2. Patch so ein negatives gesamt Bild über das Team sich zu bilden ist echt eine schwache Leistung und zeugt von keinem Respekt gegen über dem Team die sich damit beschäftigen müssen.
Liebe ist die Lösung! Liebe geht raus an alle. -
Ich glaube du vergisst auch, dass das Spiel nicht schon seit Jahren draußen ist, wie andere Games und hier pendelt man sich halt nach und nach ein.
Sollte man bemerken, dass in Zukunft die Wartezeiten dieselben blieben und es weiterhin Verzögerungen geben die nicht so geplant sind, dann könnte man darüber diskutieren wie man selbst das Team, das hinter den EU-Servern steckt, nicht so "fähig" sind wie auf anderen Servern ABER schon nach dem 2. Patch so ein negatives gesamt Bild über das Team sich zu bilden ist echt eine schwache Leistung und zeugt von keinem Respekt gegen über dem Team die sich damit beschäftigen müssen.
Liebe ist die Lösung! Liebe geht raus an alle.Das hat nichts mit einpendeln zu tun oder sonstiges.
Die Entwickler sind keine Azubis oder gerade Ausgelernt, es handelt sich um ein Globales Unternehmen, welches Erfahrene Mitarbeiter hat um ein großes Projekt zu starten.Entweder Sparen Sie einfach Geld und das Team ist zuklein und überfordert.
Oder es wird einfach kein Wert draufgelegt alles so schnell wie möglich abzuwickeln, um das Spiel eben Spielbereit zu machen.
Man muss aber festhalten, jeden Mittwoch "große" Updates mit Fehlerbehebungen zu bringen, ist schon sehr gut umso frustrierender ist es eben, das es am Patchen scheitert. -
Wieviele leute hier sich beschweren...seid doch Froh das die Admins an diesem Spiel arbeiten und ihr bestes geben! Ich glaube nicht dass die Admins sich extra Zeit lassen um ihre Community zu ärgern
-
Liebe ist die Lösung! Liebe geht raus an alle.Und nur weil es so ist, ist das Projekt doch sicher nicht erst seit 2 Monaten in Planung. Ich denke Zeit genug war, um mal bei anderen MMO Entwicklerfirmen zu schauen wie die das Handhaben (Blizzard z.B.) Die Ausrede mit den neuen Spiel hätte man 2004 bringen können als noch kaum einer Erfahrung hatte von der Materie.
-
Guuut das ich auf Krampf noch Rufquests gemacht habe
Grüße gehen raus an alle Vimur´s
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!