Kompanie gesucht

  • Hallo zusammen,


    Suche aktuell eine Kompanie. Server kann gewechselt werden sobald es funktioniert. Fokus auf PVP wäre perfekt, ist allerdings kein Muss.

    Mein Charakter "El Gusmo" ist aktuell Level 25.

    Bin aktuell hauptsächlich alleine unterwegs und die Lifeskills am leveln.

    Zeit sollte genug vorhanden sein.

    Für die Kommunikation in Spiele oder auch außerhalb bin ich nicht sehr wählerisch und würde mich die gegebenen System anpassen.


    Gerne melden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gusmo ()

  • Moin Gusmo,


    wir von der Komapnie nw3 Skull Syndicate nw3 sind ein freundlicher und aktiver Haufen. Derzeit sind wir um die 30 Leute auf dem Server Kurhah.

    Von 20 bis (über dieses Alter spricht man nicht mehr) ist bei uns alles vertreten.

    Wir sind aktiv im Voice und absolvieren immer gerne zusammen Quest/Rifts/Expeditionen. :)


    Hier auch als Information für dich unsere Vorstellungsseite:

    :fire Kompanie SkullSyndicate sucht neue Gefährten! :fire


    Ich würde mich freuen falls du dich unserer Kompanie anschließen möchtest :) :)nw


    Grüße Ulmoll :beer


    P.S. Bei Fragen immer gerne melden oder einfach auf unseren Discord kommen :)

  • Moinsen,

    du währst bei uns auf Vaikuntha super aufgehoben. Wir bieten ein freundliches Umfeld und sowohl ordentlich PvP also auch PvE Content. Dazu bieten wir einen eigenen Discord welcher aber auf jeden Fall nicht Pflicht ist. Online Zeiten technisch gibt es bei uns keine Anforderungen aber jede Spielstunde die dazu kommt ist bei uns gerne gesehen. Falls du Interesse hast kannst du mir ja per Direktnachricht melden ;)

  • Nabend,

    Wir sind eine Kompanie von ca. 30 Leuten, vom Alter her sind wir 25-50 Jahre jung.

    Wir spielen auf dem Server Ganzir obwohl wir uns noch nicht ganz einig sind ob wir nicht alle zusammen wechseln wollen.

    Gerne darfst du auf unseren Discord kommen und dir selber ein Bild machen, füge mich dafür doch einfach hinzu.

    Marcel|Naome#2079

  • Moin Gusmo,


    Wir von < Exalted > Syndicate Semi-Progress suchen derzeit noch ambitionierte PvP-Spieler vorallem für SiegeWar. RL steht bei uns an oberster Stelle , dennoch sind unsere Ziele hoch angesetzt.

    Aktuell sind wir 90+ aktive Mitglieder aber haben auch noch einen kleinen Casual Anteil. Diese werden demnächst in eine zweite Kompanie verfrachtet und beteiligen sich dennoch am SiegeWar.
    Unser Altersdurschnitt liegt bei 30+.


    Gerne kannst du dir hier auch unseren Werbungsbeitrag durchlesen - Exalted rekrutiert!

    Aktuell befinden wir uns auf dem Server " Antillia " der noch geschlossen ist für neue Spieler. Da der Servertrans bald möglich ist kann es sein das wir uns evtl auch nochmal umorientieren.


    Solltest du generell Interesse haben, würde wir uns freuen wenn du dich bei uns auf unserem Discord melden könntest :)


    Discord: https://discord.gg/HnRXMMF9uN


    LG

    Exalted

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!