Hi, ich habe bis heute noch keine twitch drops erhalten. Weiß jemand wo man sich melden kann? Twitch ist mit steam verbunden.
Twitch drops
-
-
-
-
Aber unter twitch.tv/drops/inventory werden deine abgeholten Items angezeigt?
-
Hi, ich habe bis heute noch keine twitch drops erhalten. Weiß jemand wo man sich melden kann? Twitch ist mit steam verbunden.
Hast du auch einen passenden Streamer bei der Arbeit beobachtet?
-
Aber unter twitch.tv/drops/inventory werden deine abgeholten Items angezeigt?
Wichtig ist das man jedes Item einzeln einlösen muss und vorher natürlich sein Steam verlinken muss.
-
Ich habe auch noch keine Drops erhalten.
Mir wurde von Amazon versichert, es würde sich darum gekümmert werden. Das ist nun allerdings 5 Tage her.
Ich w+rde dir vorschlagen, dich auch an den Support von Amazon-Games zu wenden.
Vielleicht beschleunigt dies die Situation ja etwas.
-
Ich habe auch noch keine Drops erhalten.
Mir wurde von Amazon versichert, es würde sich darum gekümmert werden. Das ist nun allerdings 5 Tage her.
Ich w+rde dir vorschlagen, dich auch an den Support von Amazon-Games zu wenden.
Vielleicht beschleunigt dies die Situation ja etwas.
Aber werden sie im Twitch Inventar angezeigt? Beziehungsweise wo genau liegt das Problem?
-
Bei mir funktioniert das auch alles nicht. Ich kann stundenlang Twitch mit den entsprechenden Streamern gucken. Alles ist verbunden miteinander.
Total Banane und überhaupt nicht worth it. Scheiss auf diese "Drops".
-
Bei mir funktioniert das auch alles nicht. Ich kann stundenlang Twitch mit den entsprechenden Streamern gucken. Alles ist verbunden miteinander.
Blöde Frage vielleicht... Hast du deinen Drop auch abgeholt, nachdem du die geforderte Zeit geschaut hast? Bei 100% muss man diesen auch einfordern, damit er aktiviert wird. Auch wird dann erst der Fortschritt beim Zweiten vollzogen.
-
Die Aktion ist auch schon vorbei
-
Also bei mir hat das Abholen/Zusenden ingame auch erst nach wiederholtem verknüpfen geklappt, warum auch immer - aber abgesehen davon hat alles ohne weitere Probleme geklappt - mal abgesehen davon, dass ich diese 10 Stunden einem Streamer Zugang auf meinen Monitor gewährt habe ;D
-
Bei mir funktioniert das "Drop" für die Streamer z.B. auch nicht. Alles andere habe ich
-
Also für die Zukunft...
Ich musste mein Twitch mit New World glaube ich an insgesamt drei Stellen verknüpfen, damit ich ALLES bekomme.
Einmal im Spiel selbst, einmal in den Drops und einmal im Prime Gaming.
Ich habe soweit alles abstauben können, was es bisher gab.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!