Mein PC und New World

  • Hallo,

    ich denke mal schon, da bei den empfohlenen Systemanforderungen noch von einer GTX 980 die Rede ist, müsste deine GPU dies auch packen. :)
    vielleicht bekommst du ja von jemanden mit der selben Hardware noch eine finale Antwort. :D


    Gruß AsuraRaised

  • Hallo,

    ich denke mal schon, da bei den empfohlenen Systemanforderungen noch von einer GTX 980 die Rede ist, müsste deine GPU dies auch packen. :)
    vielleicht bekommst du ja von jemanden mit der selben Hardware noch eine finale Antwort. :D


    Gruß AsuraRaised

    Dank dir für deine Antwort. Ich suche im Netz auch mal rum, ob welche mit der gleichen Hardware Erfahrungen gemacht haben :)

  • Dank dir für deine Antwort. Ich suche im Netz auch mal rum, ob welche mit der gleichen Hardware Erfahrungen gemacht haben :)

    Kein Ding, ich habe nur von der technischen Seite gesprochen, sprich packen müsste es dein Setup. Allerdings wäre eventuell gut, wenn sich ein User mit der gleichen Graka noch meldet. Da hast du mehr Gewissheit :D.

  • Kein Ding, ich habe nur von der technischen Seite gesprochen, sprich packen müsste es dein Setup. Allerdings wäre eventuell gut, wenn sich ein User mit der gleichen Graka noch meldet. Da hast du mehr Gewissheit :D

    Ich hatte mir auch schon die Empfehlende Anforderungen angeschaut und laut den, sollte das mein PC schaffen :) aber was die Firmen schreiben und wie das Spiel letztendlich dann wirklich auf dem System läuft, weißt man nie...Na, mal sehen, ich suche mal, das Netz ist groß :) vielleicht kommt ja noch der ein oder andere und kann noch sagen, wie es mit der GTX1080 aussieht ? :) Auf jeden Fall, dank ich dir.

  • Systemanforderungen von New World
    Dies sind die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen für New World.

    Empfohlene Systemanforderungen

    • Benötigt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem
    • Betriebssystem: Windows® 10 64-Bit
    • Prozessor: Intel® Core™ i7-2600K / AMD Ryzen™ 5 1400
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 970 / AMD Radeon™ R9 390X oder besser
    • DirectX: Version 12
    • Netzwerk: Breitbandinternetanschluss
    • Speichermedium: SSD
    • Speicherplatz: 50 GB frei
    • Weitere Hinweise: Zum Spielen wird eine Internetverbindung benötigt; In-Game-Käufe möglich

    Mindestsystemanforderungen

    • Benötigt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem
    • Betriebssystem: Windows® 10 64-Bit
    • Prozessor: Intel® Core™ i5-2400 / AMD CPU mit 4 physischen Kernen @ 3 Ghz
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA® GTX 670 2GB / AMD Radeon™ R9 280 oder besser
    • DirectX: Version 12
    • Netzwerk: Breitbandinternetanschluss
    • Speichermedium: 7200 HDD
    • Speicherplatz: 50 GB frei
    • Weitere Hinweise: Zum Spielen wird eine Internetverbindung benötigt; In-Game-Käufe möglich
  • Hallo!

    Kann ich New World auf diesem Laptop ausführen??? Vielen Dank

    Ich sags dir einfach ohne extra die Anforderungen zu posten... Nein ^^

    Das ist ein normaler "Ich surfe mal 2-3 Stunden am Tag im Internet Laptop". Vielleicht gehen auch Spiele in der Größenordnung wie Minecraft, Stardew Valley, etc. drauf, aber definitiv kein New World.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!