Ich öffne diesen seperaten Thread um eine Frage zu stellen ohne das ich den ursprünglichen Thread dadurch "entstelle".
Vorweg, ich finde die Idee die dahinter steckt gut. Was ich aber die ganze Zeit überlege, warum ausgerechnet diese Kompanie/Gilde den 1. Platz bei eurer Entscheidung belegt. Das die Gilde in LotrO viel geleistet hat ist ja bekannt und steht außer Frage. Aber warum wurden sie jetzt hier dafür belohnt? Meiner Meinung nach sollten für die Entscheidung hier in einem NW-Forum nur Leistungen/Aktionen herangezogen werden die NW betreffen. Da NW grade mal 4 Tage live ist und uns allen ja die Startprobleme bekannt sind, konnte doch keine Gilde bisher etwas herausragendes in NW leisten. Desweiteren macht es für mich irgendwie keinen Sinn das diese Auszeichnung zu Beginn des Monats vergeben wird. Normalerweise müsste die Auswahl stattfinden wenn der besagte Monat un ist und man schauen kann welche Gilde was geleistet hat und dann kann man die Leistung entsprechend werten. Ansonsten wären dieser "Titel" reine Vorschußlorbeeren auf noch zu erbringende Leistungen.
Wie gesagt, no offense gegen die Gilde oder das Forenteam, aber ich bin der Meinung so eine Auszeichnung sollte sich nur auf Aktionen innerhalb NW und erst nachdem der zu bewertende Monat auch durch ist beziehen.
Mag sein das ich völlig falsch liege aber ich würde gerne die Community hier fragen wie Eure Meinung dazu ist.