Alles anzeigen"Wenn deine aktive Warteschlange sehr lang ist (ja ist sie!), kannst du auch einer anderen, kürzeren Warteschlange für eine Welt in deiner Region beitreten."
Ja was sollen die uns damit sagen? Dass wir auf einem anderen Server einen neuen Charakter anfangen können? Wollen wir nicht. Das wir mit dem aktiven Charakter auf andere Server joinen können? Wenn ja wie? da hat sich nicht geändert und keine weitere Infos dazu !?!?Das mit der Warteschlange ist ein riesen Problem, man kann nämlich nicht "warten" man muss aktiv davor sitzen, denn wenn man den Fehler der ständig aufploppt nicht rechtzeitig wegklickt, muss man sich wieder komplett von vorne einreihen.
Ich hing seit Release sicherlicher sehr viel mehr zeit in der Warteschlange als das ich aktiv spielen konnte.
Deshalb bin ich heute extra früh aufgestanden und habe die Warteschlange gestartet, nur um festzustellen dass der Fehler kam nachdem ich aufgestanden bin. Unnötige Stromverschwendung!
Dann wieder Neu eingereiht und noch schnell Einkaufen gegangen. Komme ich wieder, wieder abgestürzt.
Man darf nicht weg gehen, das ist einfach nicht akzeptabel.
Viele Leute die im Spiel online sind, laufen absichtlich mit Auto-Run gegen die Wände des Gasthauses oder benutzen Programme, damit sie nicht als AFK rausfliegen, und gehen dann schlafen, damit sie danach direkt ohne Schlange weiter spielen können.
Das ist ein Teufelskreis, dadurch nehmen sie nur den Platz für Spieler weg, die tatsächlich spielen wollen um die Uhrzeit.
Behebt den Fehler, dass die Warteschlange abstürzt, damit man wenigsten wirklich warten kann. Das ist das Mindeste.
Das müsstest Du aber im offiziellen Forum schreiben...das hier ist ein New World Fan Forum. Viele verwechseln das irgendwie.