Die Horde sucht noch Kameraden! (PvE / PvP)

  • Moinsen liebe Abenteurer,


    wir sind Die Horde! Ein Zusammenschluss einiger Spieler , die im Kern immer MMOs oder Survivalspiele gespielt haben. Angefangen mit den weiten Feldern Albions, Midgard & Hibernia in Dark Age of Camelot. Wie auch die Lande der Orks in World of Warcraft, die wir besucht haben. Wir haben Dinosaurierer in ARK auf die Knie gezwungen, wie auch unsere Gegner. Haben in Conan die Wüste der Verbannten erobert. Städte eingerissen und wieder aufgebaut. Den Met mit unseren Brüdern geteilt und das blut mit unseren Gegnern. Wir haben Schiffe gebaut und die große wilde See in Atlas gezähmt.


    Und nun ist es an der Zeit glorreiche Schlachten in New World zu schlagen. Zeit für Ruhm und Ehre! Für die Horde! Sei Teil der glorreichen Errungenschaften die uns bevorstehen! Werde Teil etwas Großem und schreibe Geschichte!


    Ob weiblich oder männlich. Mit oder ohne Familie. Anfänger oder Pros... wir suchen Euch alle.


    Unsere Gruppe besteht aus männlein und weiblein. Im durchnitt würde ich sagen so zwischen 30-40 Jahre alt. Schwierig zu sagen. Ist sehr gemischt bei uns. Wobei wir auch gerne ältere Jahrgänge, wie auch jüngere Jahrgänge begrüßen. Haben auch einige im Alter von 20+ in der Gruppe. Unsere Anforderung hier ist einzig und allein Benehmen und Geistige reife! Wir sind eher ein familiärer Clan bzw Gilde.


    Wir spielen sowohl PvE, wie auch PvP gerne! :)


    Wir suchen:

    • Krieger
    • Heiler
    • Zaubis
    • Bogi's
    • Handwerker
    • Jäger
    • Sammler
    • Köche
    • Tischler
    • Steinmetz
    • Alchiemisten
    • Juwelenschleifer
    • Holzfäller
    • Schmiede
    • Schmelzer
    • Bergarbeiter
    • Angler
    • Erntearbeiter
    • Gerber
    • Werber
    • Waffenschied
    • Rüstungschmied
    • Igeneur
    • Tränkebrauer
    • und noch vieles mehr... :)

    Also scheut Euch nicht, werdet Teil der Horde! Meldet Euch einfach per Steam bei mir.


    https://steamcommunity.com/profiles/76561197970892066/ --> Denkt daran, Ihr müsst in Steam angemeldet sein damit der Link Euch zu mir führt. ;)


    Anschließend schick ich euch dann die Einladung zum Discord.


    Oder Ihr sucht und added mich über den Freundschaftscode: 10626338 --> Ist denke ich mal noch einfacher. :)


    Für die Horde!


    Wir sehen uns..


    [DH Crude]

    9 Mal editiert, zuletzt von Crude ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!