(geschlossen) Cylasie stellt sich vor

  • Aloha,


    ich bin für den Start auch noch auf der Suche nach einer passenden Kompanie.


    Zu mir:


    -männlich, 31 Jahre, umgänglicher Typ

    -täglich online, unter der Woche abends 3-4 Stunden, am WE deutlich mehr, zusätzlich 2 Wochen Urlaub zu Release

    -Erfahrung aus diversen Games, hauptsächlich WoW und GW2 (ich habe WvWvW geliebt)

    - Fokus zum Start auf PVE/Handwerk. Spiele aber auch durchaus gern PvP (weniger small-scale, eher größer orientiert)

    -Erfahrung aus 3 Betas, um nicht zu viel zu spoilern habe ich mich hauptsächlich mit den Waffen befasst (vermutlich wird's zu Beginn Speer+Bogen oder Beil)

    - Sehr aktiv in Discord. Ich bin allerdings eher Schreiberling als Labertasche. Wo zwingend zur Absprache nötig, ist Voice aber auch kein Problem.


    Was stelle ich mir hinsichtlich Kompanie vor:


    -es muss einer der DE-Server sein

    -keine Hardcore-Kompanie, aber auch nicht komplett ambitionsloses Feierabend-Gedaddel. Ich will definitiv um Gebiete mitspielen können.

    - gut strukturiert/organisiert, keine Massengilde mit drölfzig Nebenclans

    -bevorzugt Syndikat, wenn's passt solls aber an einer anderen Fraktion nicht scheitern


    mfg


    Cylasie

  • Inhaltsverzeichnis
    1. Endstation: Casual

    Endstation: Casual

    Moin! Wir suchen noch Mitstreiter für unsere New World Kompanie und daher wollte ich uns hier mal kurz vorstellen. Wie unser Name ja schon sagt sind wir keine hardcore Kompanie, sondern ein organisierter Haufen von Spielern die gerne zusammen zocken.


    Versteh mich nicht falsch, wir wollen durchaus etwas in dem Spiel erreichen, aber dabei steht trotzdem immer der Spaß am Spiel und eine gute Gemeinschaft im Vordergrund. In unserer Kompanie/Gilde/Clan/Etc kennen wir uns teilweise schon fast 20 Jahre und haben diverse Spiele miteinander gespielt. New World stellt eines von vielen MMOs dar, welche wir schon gemeinsam gespielt haben, und es wird sicherlich auch nicht das letzte sein.


    Wir sind zwar eine eingeschworene Gruppe; sehen ein neues Spiel wie New World aber immer auch als eine Chance coole neue Leute kennen zu lernen. Wenn Du Dich hierdurch angesprochen fühlst (und uns einen Besuch abstatten möchtest) komm gerne auf unseren Discord vorbei oder schreib mir hier eine Nachricht. Eventuell passt es ja gut und Du findest nicht nur eine Gruppe für New World, sondern auch für viele andere aktuelle oder zukünftige Spiele :)


    Wer wir sind

    • Die meisten von uns sind über 30 Jahre alt, obwohl wir auch den gelegentlichen 24/7 Gaming-Youngster unter uns haben.
    • Wir haben aktuell knapp 25 Spieler für New World in unserer Community begeistern können.
    • Wir haben uns noch für keine Fraktion entschieden, darüber wird grade intern abgestimmt.
    • Auf einen Server haben wir uns auch noch nicht festgelegt.
    • Lass Dich von unserem Namen nicht täuschen: Wir haben Ambitionen in diesem Spiel und planen, sie gut organisiert zu verfolgen und gleichzeitig eine freundliche und lockere Atmosphäre zu bewahren.
    • Es gibt keine vorgegebenen Online-Zeiten, keine Anwesenheitspflichten, keine Quoten oder sonstige Zwänge. Jeder soll im Rahmen der eigenen Möglichkeiten mitmachen können.
    • Im Vordergrund steht bei uns die Gemeinschaft und der Spaß am Spiel.


    Wen wir suchen

    • Wir suchen nach Spielern aller Spielstile, da wir an jedem Aspekt des Spiels teilnehmen möchten (PvE/PvP/50v50/Dungeons/etc...).
    • Spieler die kommunikativ sind, sowie Initiative und Engagement für unsere Kompanie zeigen.
    • Das Befolgen von Wheatons' Law ist Grundvoraussetzung zum Beitritt ;)


    Was wir anbieten

    • Aktive Leads aus erfahrenen Spielern.
    • Einen gut organisierten Discord-Server mit einer freundlichen Community (250+ Mitglieder).
    • Wir haben bereits eine Vielzahl an unterschiedlichen Spielern, vom reinen PvPer bis hin zum leidenschaftlichen Crafter.
    • Es gehört dazu sich gegenseitig zu helfen, um im Spiel so schnell wie möglich als Team voranzukommen.
    • Eine perfekte Balance zwischen Hardcore- und Casual-Gaming, geeignet für jeden, der das Beste aus seiner Zeit im Spiel machen möchte.
    • Entspannte Zock Abende bei denen man nach Feierabend, und/oder nachdem man die Kinder endlich in Bett gebracht hat, auch mal die Seele baumeln lassen kann.


    Bei Interesse kannst Du gerne unserem Discord beitreten https://discord.gg/endstationcasual

    Auf der Suche nach einer Kompanie? Wir stellen ein! --- Studien belegen: 9 von 10 Casuals würden uns Ihren Freunden empfehlen!


    Endstation: Casual

    Let us subvert your expectations

  • Moin junger Mann,

    deinen Vorstellungen entsprechen wir fast exakt. Ich lasse dir mal den Link zur Kompanievorstellung da und wenn dir das zusagt melde dich bei uns.

    Wir spielen auf einem De Server (Die Wahl läuft aktuell noch, wenn du schnell bist darfst du abstimmen).
    Semi-Progress ist das maximum was wir mit einem Altersschnitt von 35 Jahren noch performen können :D
    Überschaubare Größe mit aktuell ca 40 Mitgliedern.
    Wir sind maximal Lila, also mehr geht wirklich nicht.

    Wünsche dir viel Erfolg bei der suche.

    Gruß Actosh

  • Sers Cylasie,


    Wir von < Exalted > sind eine Semi-Progress Kompanie und suchen derzeit PvP ambitionierte Spieler vorallem für SiegeWar/GuildWar/OpenWorldPvP aber

    auch für allen anderen Content! Dennoch steht RL an oberster Stelle!


    Ich denke das du gut zu uns passen würdest denn unser Altersdurchschnitt liegt bei 30 Jahren was für dich ja auch optimal wäre, dementsprechend ist auch die Geistige Reife. Zusätzlich kann ich dir sagen das wir einen hohen Anteil haben mit der selbigen Einstellung wie du und wenn nicht sogar höher.

    Wir haben grundsätzlich eine Discord Pflicht die beinhaltet das unsere Spieler die online sind auch im Voice sein müssen ( zum besseren kennen lernen, für PvP Aktionen usw.. Gerade zu Anfangs ist das enorm wichtig in unseren Augen ). Generell gibt es dazu aber zu sagen das es genügend Rückzugsmöglichkeiten gibt wenn man beim daddeln mal seine Ruhe möchte. Daher ist uns Wichtig das man erreichbar ist und das auch ohne Whatsapp dazu nutzen zu müssen ;).


    Mittlerweile sind wir eine Kompanie aus 83 Personen und möchten noch etwas aufstocken um im SiegeWar direkt oben mitmischen zu können!


    Hier findest du auch unseren Werbungsbeitrag bzw Werdegang der Gilde - [Ger] < Exalted > [PVP] - Semi Progress rekrutiert!


    In der Closed Beta hatten wir auf dem Server - Annwyn gespielt und in der Open Beta waren wir auf Antilla. Wir gehören grundsätzlich der Fraktion Syndicate an. Die Server Auswahl entscheidet sich heute/morgen aber ich kann dir jetzt schon sagen das es ein DE Server sein wird und vermutlich einer wo nicht die Big Streamer unterwegs sind.


    Gerne würde Ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unserem Discord einladen!


    https://discord.gg/tWtSxkS8JN

    Lg Lexus

  • TempestWolves
    -Bündnis Du möchtest zu einer Kompanie gehören? Du hast Lust gemeinsam die neuen Welten zu erkunden und zu erobern? Dann komm zu uns!
    - Aktive Spieler
    - mind. alter 18 (durschnittsalter 20 bis 51)
    - Discord ist Pflicht
    - Respekt, Fairness, Teamwork
    Wir bieten:
    - Viele seit Closed Beta dabei mit Erfahrung
    - Eine frische Community mit Erfahrung und strukturiertem Management.
    - Familiäre Umgebung
    - lustige, faire, ausgeglichene Lebewesen die gerne und viel Zocken sind bei uns normaler Zeitvertreib.
    - Mitglieder momentan: 90+
    - Auch MMO Neulinge werden mit offenen Armen empfangen Hat das Interesse in dir erweckt? Dann joine doch unsrem DC Server!

    https://discord.gg/VSdkuBd6Yr (Bearbeitet)



  • Hallo Cylasie,


    bei Gw2 & WvW hattest du mich ^^

    Ich lasse dir mal unsere Kompanie-Vorstellung hier: Crows of Walhalla
    Wenn dein Interesse geweckt worden ist, würde ich mich auf ein Kennenlerngespräch im Ts³ freuen ;)

    PS:
    Unsere Fraktionswahl steht schon fest: nw1 
    Sollte dies kein Problem sein freue ich mich auch eine Antwort.



    Grüße


    BruderBrom | Das [CoW]-Team :)nw

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!