Progressorientierter Spieler sucht Anschluss

  • Hi Leute,


    Mein Name ist Bat ich bin 26 und suche eine passende Kompanie. Ich bin ein MMO Veteran und möchte in NewWorld dem PvE und vor allem PvP Content genießen. Dafür habe ich mir extra 2 Wochen Urlaub genommen. Die Fraktion ist mir nicht so wichtig. Mein Bruder (23) wäre auch mit dabei und bringt auch viel Erfahrung mit.


    Ich habe in der Vergangenheit viele MMOs unter anderem WoW und Aion online gespielt. Dabei war ich immer sehr ambitioniert. NewWorld hat mich jetzt richtig begeistert. Was mir in diesem Post wichtig ist, ist eine Kompanie zu finden die zu meinem Text passt. Es sollte vor allem eine Kompanie sein bei der viel PvP gespielt wird und man auch bei den Sieges dabei ist. Ausserdem suche ich eigentlich keine Kompanie der ich beitreten kann sondern Kompanien die hier aufgehört haben zu lesen und ihren Text posten ohne wirklich auf meine Anforderungen einzugehen. Ich suche keine Kompanie! Euer gespamme erschwert es sicher dem ein oder anderem eine passende Gruppe zu finden und es macht mich traurig. Deswegen wäre es nett wenn ihr nun postet damit jeder sieht, wie wenig Zeit ihr euch nehmt, um wirklich auf die Bedürfnisse eurer vielleicht zukünftigen Member einzugehen. Wenn ich dann spiele werde ich meinem Char einen richtig schönen Bizeps verpassen, damit ich euch bei den Sieges auch ordentlich vermöbeln kann. Ich bin auch nach dem Urlaub täglich online und kann ohne Probleme 4 - 8 Stunden spielen.

    Ich hoffe viele Kompanien melden sich bei mir! :axe :axe :axe


    Viele Grüße,

    Bat

  • Hi Bat,


    du kannst gerne mal bei uns, den Some People, reinschauen ;) . Wir sind eine Multigaming Community, die es schon etwa 10 Jahre gibt.


    Und wir sind eine Kompanie, die die Texte lesen, die gepostet werden und auch nicht bei jedem einfach unseren Rekrutierungstext posten. :)

    Aber ich find die Idee cool, deshalb dachte ich mir, ich poste einen Text der so aussieht, wie ein Rekrutierungspost. Vielleicht lockt das ein paar der Gilden an.


    Als ich "Albion Online" gelesen habe, warst du mir gleich sympathisch. Ich und viele von Some People haben auch lange Zeit in Albion Online die Straßen unsicher gemacht.


    Vielleicht sieht man sich zum Bizeps messen mal in New World 8).


    Wenn du Interesse hast, meld dich bei mir. ;)


    Lieben Gruß,
    Damerath

  • Moin Bat,


    ich möchte dir von den SynGods erzählen. Wir sind eine Gemeinschaft an Freunden die ebenfalls die von dir genannten Spiele gespielt hat. Wir haben natürlich noch genauer gelesen und Aion erkannt, Albion war aber auch sehr nice. Aber sei nicht böse, Damerath ist ein alter Hase mit müden Augen. 10 Jahre Multigaming gehen nicht spurlos an einem vorbei. Klick einfach nicht hier und bloß nicht hier. Bei uns werden Bizepse gern auch mal mit Oberschenkeln verwechselt, vielleicht passt so ein Training ja auch in deinen Plan.


    Fake

  • :🇩🇪: Nordic Gaming rekrutiert! :🇩🇪:


    Wir sind die letzten unseres einst mächtigen Reiches, rechtschaffend und erfolgreich in nahezu jeder Hinsicht, doch unsere Götter hatten andere Pläne. In einer wochenlangen Schlacht um unsere einstige Heimat wurden wir vernichtend geschlagen und letzendlich auch vertrieben.

    Mit dem was uns geblieben ist haben wir unser letztes Schiff beladen und sind einem Gerücht gefolgt.

    Nach einigen Monaten auf hoher See hatten wir fast die Hoffnung verloren und es hätte nicht schlimmer kommen können zog ein heftiger Sturm auf, der auch seine Opfer forderte.


    Doch am Horizont konnte man eine Insel erkennen. Aternum, das Gerücht stimmte also und der Ehrgeiz hatte uns gepackt. Wir segelten durch den Sturm als gäbe es kein Morgen. Doch kurz bevor wir die Insel erreichen konnten zerschellte es an einem Felsen, der sich vor uns auftat.


    Nicht viele haben diesen Aufprall überlebt, doch haben wir es geschafft, die Insel zu erreichen, die unser neues Zuhause werden sollte. Und so begannen wir uns wieder auf zu bauen.

    __


    Wir bieten:

    》unser Team kümmert sich um alles, um DEIN Spielerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten

    》eine hoch motivierte, erfahrene und freundliche Führung

    》Jahrelange Erfahrung in MMO und Strategie spielen

    》einen gut aufgestellten diplomatischen Bereich

    》Mitbestimmungsrecht in nahezu allen Entscheidungen

    》2 mächtige Allianzpartner


    Was du mitbringen solltest:

    》18+

    》Voice und Ingame Aktivität

    》Der competetive Gedanke/ Einstellung sollte vorhanden sein


    Bei Fragen gerne PN oder schaue doch einfach mal auf unserem Server vorbei.


    Bis später


    https://discord.gg/fWMqWuV64w

  • Bat, ich bin begeistert von Deiner Heimtücke.


    Da ich offenbar (durch basisdemokratischen Nonsens) in meiner Truppe überstimmt wurde und alles auf das Syndikat als unsere Fraktion hinausläuft; sehe ich jedoch eine Chance in unserer Zukunft, als Kompanie in der Fraktion der meisterhaft eingefädelten Schattenspiele, wenn Du dabei an unserer Seite sein würdest.


    Deswegen lasse ich es mir jetzt auch nicht nehmen Dir einen Link zu unserem Discord da zu lassen. Einfach nur so aus Prinzip, weil ich den Thread hier nicht mit meinem üblichen Spam zumüllen kann.


    Falls wir uns doch nicht mehr wiedersehen sollten, werde ich auf dem Schlachtfeld nach einem Charakter Ausschau halten, den ich mir nach deinem exzellenten Post gut bildlich vorstellen kann: Eine Mischung aus Popeye und Heisenberg.

  • Moin Bat,


    Wir von < Exalted > sind eine Semi-Progress Kompanie und suchen derzeit PvP ambitionierte Spieler vorallem für SiegeWar/GuildWar/OpenWorldPvP aber

    auch für allen anderen Content! Dennoch steht RL an oberster Stelle!


    Ich denke das du gut zu uns passen würdest denn wir wollen auch unsere Zeit so Effizient wie möglich nutzen und haben einige Spieler die mehr als 6h+10h mitbringen werden vorallem zum Start. 90% unserer Spieler hat frei und wollen sogar tryharden ;)

    Wir haben grundsätzlich eine Discord Pflicht die beinhaltet das unsere Spieler die online sind auch im Voice sein müssen ( zum besseren kennen lernen, für PvP Aktionen usw.. Gerade zu Anfangs ist das enorm wichtig in unseren Augen.

    Unser Altersdurchschnitt liegt bei 30 Jahren aber wir haben auch einige im 20er Bereich.


    Mittlerweile sind wir eine Kompanie aus 77 Personen und möchten noch auf 80-90 Personen aufstocken um im SiegeWar direkt oben mitmischen zu können!


    Hier findest du auch unseren Werbungsbeitrag bzw Werdegang der Gilde - [Ger] < Exalted > [PVP] - Semi Progress rekrutiert!


    In der Closed Beta hatten wir auf dem Server - Annwyn gespielt und in der Open Beta waren wir auf Antilla. Wir gehören grundsätzlich der Fraktion Syndicate an.


    Gerne würde Ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unserem Discord einladen!


    https://discord.gg/tWtSxkS8JN

    Lg Lexus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!