D@rkSt@r Networks rekrutiert für alle Fraktionen

  • Hier folgt eine Sondersendung der D@rkSt@r Networks.


    D@rkSt@r Networks rekrutiert für New World und alle Fraktionen


    Bestimme über dein eigene Schicksal


    Erkunde. Baue. Fertige. Kämpfe


    Ein von Magie geformtes Land erwartet dich


    Erobere die neue Welt Aeternum


    Finde die Relikte der Vergangenheit


    Werde stärker


    Wähle deine Fraktion


    - D@rkSt@r Saints (Bündnis)

    - D@rkSt@r Marauders (Marodeure)

    - D@rkSt@r Shadows (Syndikat)


    Finde deinen Platz


    Werde Meister des Handwerks


    Beherrsche den Markt


    Geniesse das Aktionkampfsystem


    Steigere deine Kampfattribute


    Verbessere deine Waffenführung


    Nimm an Expeditionen oder Aussenpostenansturm teil


    Schlage Invasionen zurück


    Kämpfe in Fraktionskriegen


    Bewirb dich jetzt!


    (Wir nutzen Discord zur Kommunikation, Absprachen und Verteilung von Nachrichten. Es gibt aber keinen Zwang zur Nutzung der Sprachkanäle. Für bestimmte Inhalte ist das natürlich vorteilhaft und für Mitglieder in leitenden Positionen erwünscht, aber für normale Mitglieder ist das nicht vorgeschrieben. Da reicht das lesen/schreiben in den Textkanälen und im Kompanie- bzw. Gruppenchat.)


    Interessenten können mir Direktnachrichten schreiben. Ich schau immer mal wieder rein. Oder als Alternative sich im Discord bei mir melden.

    6 Mal editiert, zuletzt von Vyger ()

  • Ziele:


    - mögliche Dominanz eines Servers

    - kompletten PvE Content kennenlernen und erleben

    - kompletten PvP Content kennenlernen und erleben

    - craften bis zur Unendlichkeit

    - farmen bis zum abwinken


    Gesucht werden:


    - Member

    - Moderatoren (für Discord)

    - Organisatoren (für gemeinsame Aktionen)

    - Kassenwart (Wird von mir ausgesucht. Es sollte klar sein warum.)


    Server:


    - wird im gemeinsamen Gespräch festgelegt

    3 Mal editiert, zuletzt von Vyger ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!