Technische Probleme Open Beta [Sammelthread]

  • Hallo Zusammen,

    ich hatte einen Lag und wurde Disconnectet. Anschließend hab ich versucht wieder einzuloggen und es kam folgende Fehlermeldung. "Verbindungsfehler: Zeitüberschreitung, während auf den Spawn des Spielers gewartet wurde."


    Ich habe das Spiel neu gestartet, den PC und den Router neu gestartet. Auf einem anderen Server konnte ich einloggen und kam ins Spiel. Auf meinem Main Charakter aber leider nicht. Hat jemand einen Tipp oder eine Lösung?

  • Hallo,


    meistens beim Starten des Spiels - oder falls nicht, dass bei Auswahl eines Servers (ich glaube dann soll eine Zwischensequenz kommen?!) - Crash bei mir das Spiel regelmäßig.

    D.h. Blackscreen und automatischer Neustart. Ich hatte das in der ersten Beta ein paar Mal, aber diesmal geht gar nichts.


    Ich habe alles was ich dazu im Inet gefunden habe schon ausprobiert, leider ändert sich nichts. Ich habe ne Vega64 mit dem i7-8700


    Kennt das sonst noch jemand?


    Danke und Grüße

    Naggi


    Hier noch meine DXDiag

  • Hallo habe das Problem das sich das Spiel aufhängt am Anfang beim Prolog hab die Grafik auf Mittel und 30 FPS gestellt. Und während des Spielens auf Hoch bzw. Sehr Hoch umgestellt. Was auch kurze zeit funktioniert hat und sich das spiel wieder aufgehängt hat. Das Spiel wieder neu gestartet auf Mittel gestellt und jetzt hängt sich das spiel kurz vor ende der Warte Schlange auf.



    Empfohlene Systemanforderungen

    • Benötigt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem
    • Betriebssystem: Windows® 10 64-Bit
    • Prozessor: Intel® Core™ i7-2600K / AMD Ryzen 5 1400
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 970 / AMD Radeon R9 390X oder besser
    • DirectX: Version 12
    • Netzwerk: Breitbandinternetanschluss
    • Speicherplatz: 50 GB frei
    • Weitere Hinweise: Zum Spielen wird eine Internetverbindung benötigt; In-Game-Käufe möglich



    Mein PC:



    • Betriebssystem: Windows® 10 64-Bit
    • Prozessor: Intel® Core™ i7-8700
    • Arbeitsspeicher: 32 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA® GeForce® RTX 2070
    • DirectX: Version 12





  • Hallo zusammen,


    leider kommt es bei mir immer wieder zu Spielabbrüchen. Ich konnte jetzt 2 x das Tutorial spielen. Dann ist das Spiel einmal beim laden in die nächste Region abgestürzt. Beim 2ten mal konnte ich noch ca. 10sek im neuen Gebiet laufen. Zu sehen waren flackernde Pixel.


    Woran kann das liegen?

    Zu meinem System:


    Geforce GTX 1070 (Treiber heute aktualisiert)

    Intel(R) Core(TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHz 3.50 GHz

    16,0 GB RAM

    Windows 10 // 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor


    Update: Einloggen nicht mehr möglich. Kommt nur noch ein Crashreport, welchen ich dann versenden kann...

  • Guten Tag werte Spielkameraden,


    ich habe seit dem Start der Open Beta ein unumgängliches Problem beim betreten eines Servers.

    Nach dem Durchlaufen der Warteschleife ergreift mich immer wieder selbige Fehlermeldung: "Verbindungsfehler - Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.".
    Ich habe bisher jede Beta mitgespielt und dieses Problem hatte ich noch nie.
    Ich komme ohne Probleme in die Charaktererstellung, dass Connecten auf den Server ist unmöglich.


    Ich habe bereits alle Netzwerkgeräte neu gestartet, IP Adressen durch ipconfig /releases und /renew erneuern lassen, dass Spiel komplett neu runter geladen und installiert.

    Nichts hat bisher geholfen.
    Der Amazon Games Support verwies mich auf dieses Forum, weil er selbst den Support erst "ausbaut" wie er mir schilderte.
    Sprich ihr seid meine letzte Hoffnung!


    Kann mir bitte jemand helfen?



    Mit freundlichen Grüßen,


    euer Unknown Influ

  • Im Spiel schon alle Möglichkeiten ausprobiert? Auf einen anderen Server innerhalb EU Central gewechselt, oder mal auf US probiert oder neuen Charakter erstellt, Einstellungen auf Standard etc.?

  • Ich gebe mal paar Tips wieder die biher mir immer geholfen haben oder andere die ähnliche Probleme hatten wie Ihr.


    Sollten Dateien fehlerhaft sein oder fehlen ist das erste was ich mache. Antiviren aus und Firewall deaktiviren und denn ganzen Download von neuen. "Prüfen ob auch alle Daten wirklich gelöscht sind vor der neuinstallation". Denn manche blocken gern mal einzelne Dateien und geben das nicht immer wiedder. Mein Antivirenprogramm hat es bei der letzten Beta mir eine Datei raus gekickt. Komisch diesmal hat er es ohne murren erlaubt.


    Seltene fälle kann es sein wenn die Systeme alt sind und ihr schon ewig nicht die Platten gesäubert habt. Das Windows unrund läuft. Dies kann z.B., auch in seltene fälle auch mal dazu führen das er gerne Chef spielt und alle Ordner in Programme wo Steam ist als Schreibgeschützt versetzt und Spiele das nicht so gern mögen. Daher wäre es eine Option vll. denn Steamordner oder das Spiel seperat zu installieren wie C:/Games/Steam oder so. Wie gesagt kommt sehr selten vor.


    Das letzte ist das was jeder als erstes macht, schaut ob alle Treiber auf neusten Stand sind, schaut ob ihr während ihr das Spiel startet irgend welche andere Programme im Hintergrund an sind die eure Leistungen abzweigen wie Festplattenleistung/Arbeitsspeicher usw. .


    Zunaris bei dir könnte ich mir vorstellen das du genau da versucht hast da rein zu kommen wo am Strand die Lemminge los waren. "Spielerparty" Hab High End Recghner und hatte da auch kurz schwirigkeiten gehabt. :D Schau mal ob es morgens oder wo weniger betrieb ist, genauso schlimm ist. Oder ob du da dann länger drin bleibst. Jetzt waren die Startzonen zumindes bei unseren Server auch leer gewesen. *schaut auf die Uhr* ok , kein wunder.


    Hoffe es hilft, denn möchte ungern die Hoffnung zerstören. Da es über Steam läuft, spielen wir alle die selbe Version. Das bedeutet das während des Download bis installieren oder am System bei euch selber was dran liegen müsste. Und hoffe das man da schnell fündig wird vor das Spiel releast. Ich drück euch die Daumen.

  • Das Problem besteht weiterhin.

    Der Kundensupport konnte mir nicht weiterhelfen, verweist mich aufs Forum.

    Kann mir hier jemand helfen oder sollte ich das Spiel lieber aufgrund der nicht vorhandener Professionalität sicherheitshalber refunden?


    Mit freundlichen Grüßen,


    euer Unknown Influ

  • Schreib doch mal ins offizielle Forum,am besten in den englischen Bereich. Da kann dir bestimmt geholfen werden

  • Hast du ein Popup vom Windows Defender bekommen und akzeptiert? Wenn du dir unsicher bist gib unten in der Windows-Suchleiste "firewallstatus überprüfen" ein. Wenn du draufklickst ist im nachfolgenden Fenster auf der linken Seite im Menü ein Eintrag "Eine App oder ein Feature durch Windows Defender Firewall zulassen" da muss es dann einen Eintrag geben "New World Open Beta" der bei den Optionen "Öffentlich" und "Privat" einen grünen Haken gesetzt hat (je nachdem als was du dein Netzwerk klassifiziert hast. Wenn du es nicht weißt, hake beides an). Der Eintrag wird editierbar mit dem Button oben rechts "Einstellungen ändern" (Administratorprivilegien sind notwendig)

  • Hallo, bei mir startet das Game leider nicht.

    Was kann ich nur tun?

    Ich lese ab und zu das beim letzten Test die Applikation nicht korrekt deinstalliert wurde, da AGS zuerst die .exe entfernt hat. Der Ordnername scheint der gleiche zu sein wie in der letzten Beta. Falls du beim letzten Mal gespielt hast guck mal im Ordner "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\New World Playtest" (bei 64 Bit Windows 10) nach dieser Textdatei und falls eine da ist, lösch diese einfach. Meistens ist die Datei im Unterverzeichnis Bin64

  • Hast du ein Popup vom Windows Defender bekommen und akzeptiert? Wenn du dir unsicher bist gib unten in der Windows-Suchleiste "firewallstatus überprüfen" ein. Wenn du draufklickst ist im nachfolgenden Fenster auf der linken Seite im Menü ein Eintrag "Eine App oder ein Feature durch Windows Defender Firewall zulassen" da muss es dann einen Eintrag geben "New World Open Beta" der bei den Optionen "Öffentlich" und "Privat" einen grünen Haken gesetzt hat (je nachdem als was du dein Netzwerk klassifiziert hast. Wenn du es nicht weißt, hake beides an). Der Eintrag wird editierbar mit dem Button oben rechts "Einstellungen ändern" (Administratorprivilegien sind notwendig)

    Ich habe es zugelassen und manuell die Firewall auf den Eintrag überprüft.
    Sowohl privat als auch öffentlich wurde zugelassen.

  • Ich habe es zugelassen und manuell die Firewall auf den Eintrag überprüft.
    Sowohl privat als auch öffentlich wurde zugelassen.

    Sorry mir ist gerade noch aufgefallen das ich zwei generische Einträge in der Firewall habe die nur "newworld" heißen, zusammen und kleingeschrieben. Kannst du die bitte auch mal prüfen und ggf. freigeben?


    Vielen Dank für den Tipp, hatte ich schon probiert, keine Besserung leider. Gruß Daniel

    Hast du mal den Download-Cache geleert? Falls nein, bitte in Steam -> Einstellungen -> Downloads -> Downloadcache leeren einmal steam neustarten und nochmal probieren

    Einmal editiert, zuletzt von Ahri () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pevken mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe hier mal was gefunden:


    Ist noch aus der Closed Beta .. aber vieleicht Funktioniert es bei einigen die Probleme mit der Verbindung haben.


    Es scheint, dass das Synchronisieren der Uhrzeit mit den Windows-Datums-und Uhrzeiteinstellungen dieses Problem für einige löst.

    Also diejenigen, die nicht in der Lage sind Spielen Sie New World wegen der Meldungen’Verbindungsfehler’und’Verbindung fehlgeschlagen’, sollten Sie diese Problemumgehung unbedingt ausprobieren.

  • Hi,

    ich habe folgendes Problem ich habe New World schon in der Closed Beta gespielt und dort hat alles funktioniert, wenn ich es jetzt spielen will, bekommen ich alle 5min ein Screenfreeze als das Spiel läuft noch, aber das Bild ist einfach eingefroren und ich habe keine Ahnung, was ich machen soll. Ich habe alle Treiber aktuell ich habe die Grafik runtergestellt die Auflösung geändert, aber nix hat geholfen, öfter das System neu gestartet.


    specs


    ryzen 5 3600

    rtx 2070

    16gb ddr4

  • Es gibt ein Sammelfaden für technische Probleme ;)


    Stell mal im Nvidia Control Panel eine Limitierung auf die Framerate ein. Starte am besten mit 60 FPS und wenn es das behebt kannst du es langsam erhöhen (falls notwendig).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!