Erstes Schritte in New World

  • hi, auch ich habe ein paar Videos in der Open Beta erstellt, sie gehören zu meinen ersten "Gehversuchen" auf YouTube zum Thema New World. Falls jemand auch von mittelmäßigen Anfänger Videos nicht genug bekommen kann, sind hier die Links. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen da es wie gesagt meine ersten Videos dieser Art sind.


    Viel Spaß ;)


    - Attribute im Überblick keine Ahnung warum es nicht angezeigt wird ist eigentlich am besten gelungen


    - KI- Test


    - Erste Schritte in New World

  • Nicht schlecht aber du must,wenn du dich schon dafür entschieden hast ,dein Ich in die Kamera zu halten , viel mehr Kontakt mit deinem Publikum aufnehmen.

    zb. Du sprichts davon das du deinen Zuschauern versprochen hast den Speer zu zeigen ,dan schau bei diesem Satz nicht auf dein Monitor sondern in die Kamera .

    Die Begrüssung klappt ja ganz gut ,aber wenn du dich auf das nächste mal verabschiedest ,schau auch in die Kamera und zeig uns das du Spaß hattest :)



    Ansonsten Danke ,hat spaß gemacht dir zuzusschauen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!