Geht es Euch auch so,....

  • Wir sollten Ingame eine Kompanie gründen, welche als Ziel ausschließlich das Verbot von Hanf fordert ! :D .. einfach alleine schon weil das Provozieren so sehr Spaß macht und es leicht fallen sollte Pseudoargumente zu entwickeln, die eh nicht haltbar wären. Immer diese Haschgiftspritzer.. tze..

  • Wir sollten Ingame eine Kompanie gründen, welche als Ziel ausschließlich das Verbot von Hanf fordert ! :D .. einfach alleine schon weil das Provozieren so sehr Spaß macht und es leicht fallen sollte Pseudoargumente zu entwickeln, die eh nicht haltbar wären. Immer diese Haschgiftspritzer.. tze..

    Abgelehnt :P

    Aber schon eine schöne Idee ;)

    Nur im Tod endet der Dienst.

  • Abgelehnt :P

    Aber schon eine schöne Idee ;)

    Für beide Seiten könnte man Leute motivieren. Und man wüsste sofort welche Seite für die Herstellungsaufträge mehr zahlen müsste ^^. Man könnte dann immer sagen "Jahhaa... du kannst das auch aus Hanf herstellen, wustest du das ? Aber da du ja gegegen bist, kostet es eben mehr :P"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!