Guten Tag, ich werde mich hier nochmals kurz vorstellen. ( WTFlox sagt mal Hallo :O ) ich bin der Flox, fast 24 jahre alt :O :D.
Ich bin ein Gelegenheit Streamer und dies bedeutet das ich Streame wenn ich lust dazu habe, dies werde ich nun in ein Paar Tagen wohl wieder aufleben lassen ( mein Kanal ) Bedeutet also: Das ich mir einige Ideen zu NewWorld und deren Einbindungen mit den Streamern gemacht habe und dies gerne ausüben würde, da ich nicht alleine dies machen werde, möchte ich euch nochmal auf die Geltende DSGVOrdnung aufmerksam machen. Sollten Namen (Ingame) sowie Stimme ( TS3, Discord, Skype, ICQ ) nicht genannt werden. Tut mir dies leid, kann ich bei Gemeinsamen Spiele aber nicht verhindern, somit bitte ich euch, Rücksicht darauf zu nehmen. Da dies einfach und schlicht gesagt, bei gemeinsamen Abenteuern nicht eingehalten werden kann!.
So nun aber zu meinem Kanal...
http://www.twitch.tv/wtflox
habe zurzeit 133 Follower, bei ü. 36k zugeschalteten zuschauern und habe somit auch die Partnerschaft Nr.1 ( SUBs ) bekommen.
Emote und weitere Grafische einbindungen werden über ein Externen Grafiker gefertigt, wird also etwas dauern.
Ich freue mich auf gemeinsame Abenteuer und erfolgreiche Streams
Fragen gerne an mich