Keine neue Forschung in Festung erhältlich

  • Hallo liebe Leute,


    seit nun mehr als 2 Wochen wird mir in der Festung im Labor keine neue Forschung angeboten.

    Das kommt mir langsam komisch vor :/

    Meine Festungsstufe ist 23. Keinen von meinen 3 Chars wird neue Forschung angeboten. Woran liegt das?

    Übersehe ich da irgendwas?

    Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?


  • Wahrscheinlich musst du zu allererst die Stufe deiner Festung erhöhen. Es gibt Phasen, da kann man das nur über die Aussendung von Missionen bewältigen. Lass dir in der Festung mal "jegliche Forschung" anzeigen. Wenn du nun auf eine Forschung klickst, kannst du im linken Teil des Fensters die Voraussetzungen für die jeweilige Forschung sehen. Ich vermute mal, daß bei Stufe 25 wieder ein paar Forschungen möglich werden.

  • Huhu Venandus,


    vielen Dank für Deine prompte Antwort :thumbup::thumbup:


    Ich bin Deinem Tipp gefolgt und Du hattest den richtigen Riecher.

    Es hat zwar nichts mit der Festungsstufe zu tun, aber mit der Charackter-Ausrüstungsstufe.

    In meinem Fall ist für neue Forschung 802 erforderlich, bin selbst aber erst 560.


    Rätsel gelöst, nochmal vielen lieben Dank das Du mich auf die richtige Spur gebracht hast :) :thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!