Weil es in einem anderen Thread angesprochen wurde und es hier einfach besser aufgehoben ist möchte ich euch ein Video vorstellen welches die großen Updates aus dem vergangenen Jahr zusammenfasst

Video-Sammelthread
-
-
-
-
Gebe ihm zu 100 Prozent Recht
-
Ich hätte mir hier ein bisschen mehr Details gewünscht
-
Na ja die Aussage: "Bei mir bekommt ein MMO immer Pluspunkte wenn sich eine Toilette spülen lässt", sagt schon viel aus. Ich vermisse hier das "Herzblut". Die beiden hatten keine Begeisterung in den Stimmen. Das hätte genau so gut eine Reportage über Kartoffelchips sein können.
Sorry, aber ich bin enttäuscht! -
Na ja die Aussage: "Bei mir bekommt ein MMO immer Pluspunkte wenn sich eine Toilette spülen lässt", sagt schon viel aus.
-
Habe auch versucht mich zu verbessern, hier der Link zum neusten Video. 😊
-
Gebe ihm zu 100 Prozent Recht
Ich Stimme dem was im Video gesagt wird zu 100% zu.
Und selbst wenn die Welt mal größer wird, braucht es eigentlich keikne Reittiere.
Mann könnte auch Häfen oder Kutscher an bestimmten Orten einbauen, welche einen dann schneller in neue Gebiete bringt.
Und genau das was im Video gesagt wird, habe ich auch in anderen Spielen, wie z. B in Wow erlebt.
Mounts waren zwar nice. Aber das Spielerlebniss und wie wir die Welt wahrnehmen, bleibt dann auf der Strecke und ist dann nicht mehr das selbe.
Mal ein Beispiel.
Als es in wow noch keine Flug Mounts gab, und wir vor hatten eine Instanz besuchen, mussten wir laufen.
Und die Wege waren teils sehr weit.
Vor allem aber, hat man auf dem Weg zur Instanz immer wieder etwas erlebt.
Wie oft hörte man im TS, ich bin gestorben Leute, ich muss noch mal laufen 😂
Ja klar war es zeitfressend, aber trotzdem war es lustig.
Als dann Flug Mounts kamen, noch schnellere Reittiere usw, sah man in der Welt eigentlich kaum noch jemanden.
Nur noch vor den Instanzen oder in den Hauptstädten.
Warum laufen wenn man von überall Porten kann.
Und schwup, die große weite Welt war eine Tote Welt.
Was ich aber begrüßen würde, wären Haustiere, Begleiter welche man sammeln kann die einen begleiten.
Tolles Video wo Sachlich und schlüssig auf den Punkt gebracht wird.
-
Für alle die genauso wie ich finden das ein guter Soundtrack mindestens 30% des Spiels ausmacht!
-
Finde die im Video gezeigte Doc Tabelle recht interessant
-
-
Ich habe einen New World Satire Kanal auf Youtube gestartet. Ich würde mich über konstruktive Kritik von Euch zum ersten Video sehr freuen:
-
Hier die zweite Folge meines Satire Videos zu New World. Diesmal geht es um die Serverwechsel!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!