In diesem Video-Sammelthread können wir alle möglichen Videos zu New World teilen und darüber diskutieren.
Video-Sammelthread
-
-
Hier ein gutes Video
wo viele Fragen beantwortet werden.
-
ein neues Video zum Kampf (noch nicht angekuckt aber sieht aus wie mit recycelten Bildern)
-
Spoiler anzeigen
Solche Möglichkeiten zum ausweichen / blocken, wären echt geil
-
Hier der Link zu einem Video das mal etwas anderes zeigt als die zusammengeschnittenen Szenen der ganzen Zeit
Viel Spaß, und vergesst die Chips nicht !
Kaly
-
-
-
0:00 Intro
3:01 Preivew Event
4:40 how much can things change?
8:00 Gameplay loops, leveling vs endgame.
9:59 Instanced Content and Endgame Challenges
12:14 Leveling Speed/Pacifist Gameplay
14:33 What do you want to change from watching players?
15:42 Multi-weapon cooldown/Player Feedback
17:53 Mounts?
19:18 Body Blocking/Mob tagging
21:31 Diversifying the world
22:52 Region Control
24:18 Crafting and Gear in Endgame
26:38 Quickfire questionsInterview auf Englisch mit einem New World Developer, Rich als Host und Asmongold als MMORPG Kenner.
-
-
-
haben die schon gesagt, ob das Exp. In der Beta angehoben wird damit ich es nach Chinatown schaffe?
-
-
-
-
Hey ich komme von einem anderen Game und habe New World entdeckt. Habe gerade 95 Spielstunden und möchte so meine Anfangstipps teilen.
-
Auf englisch, dennoch sehr informativ
-
-
Moin zusammen! Im folgenden Video möchte ich euch die erste Expedtion die Amreihn-Ausgrabung zeigen. Ich hatte das Glück und durfte diese in den letzten Tagen der Beta bestaunen. Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen.
-
-
Der Typ hat zwar im Titel " Krasse Infos " stehen , was jetzt übertrieben ist, aber man kann es sich dennoch anschauen da er einige interessante Punkte nochmal anspricht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!