Unerfahreren Spieler sucht erfahrene Gruppe für "Wächter des Paradieses"

  • Hallo liebe Gemeinde,


    also ich bräuchte mal eure Hilfe.

    Ich spiele auf dem Server Sirius, und habe eine Quest mit Namen

    Wächter des Paradieses (siehe Bild: https://www.directupload.net/file/d/6512/j3pkxwab_jpg.htm)

    In dieser Quest geht es darum 4 Sachen zu erledigen.

    3 habe ich schon in der normalen Matchsuche schaffen können.

    Nur die letzte Aufgabe, die will einfach nicht klappen. Beim letzten Boss

    gehen leider alle mehrmals drauf. Nach unzähligen nicht geklappten Versuchen

    suche ich jetzt eine Gruppe die mir hilft, durch diese Quest zu kommen.


    Wie gesagt ich spiele auf dem Server Sirius und mein Name im Spiel lautet:

    Üachtundsechzig

    Ich bin gehöre leider auch nicht mehr zum jüngeren Spieleklientel mit meinen 70 Jahren. Daher bitte ich um viel Verständniss für meine Wenigkeit.


    Wer jetzt Interesse haben sollte mir dabei zu helfen, damit ich diese Quest endlich als geschafft abhaken kann, kann und darf sich gerne bei mir melden.

    Im Discord bin ich auch unter: Opa Andy#7332 zu erreichen.

    Headset (hat zwar hin und wieder aussetzer) ist aber vorhanden, so das man auch mit mir quatschen kann. Da ich eh nicht multitaskfähig bin (schreiben und Spielen geht nähmlich nicht) wäre eine Kommunikation über Headset für mich eh das angenehmste.

    Hoffe jetzt sehr das sich jemand bzw. eine Gruppe findet, der/die mich da bei der letzten Aufgabe einmal mit durchschleifen kann.

  • hier haste alle 3 Guides, so hab ich die auch alle geschafft, umindst wenn jeder seinen Job macht, was ja immer das Problem bei 8 Spieler Raids darstellt.



    Und falls die Frage irgendwann nochmal kommt, beiliegend die 3 nachfolgenden Raids.



    Viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!