Mein Hemd ist kaputt und bald renne ich auch ohne Hose rum
Wird also Zeit für eine neue Rüstung, nur wie macht man das?
Sorry, dass ich teils so doofe Fragen stelle. Bin da etwas unbeholfen.
Mein Hemd ist kaputt und bald renne ich auch ohne Hose rum
Wird also Zeit für eine neue Rüstung, nur wie macht man das?
Sorry, dass ich teils so doofe Fragen stelle. Bin da etwas unbeholfen.
Ich wieder
also
1. Du hast die Möglichkeiten Rüstungen zu reparieren, indem du auf das entsprechende Rüstungsteil gehst und R+Linksklick machst. Für die Reparatur werden nur etwas Taler, sowie Reparaturkits benötigt. [Reparaturkits] bekommst du wenn du Waffen und Rüstung zerlegst (Pfeil nach unten + Linksklick)
2. Möglichkeit ist du baust dir welche, ist Zeitaufwändiger als wenn du neue Rüstung in Kisten suchst, da du für gute Rüstungen einen hohen Schmieden Skill usw brauchst.
3. Möglichkeit ist du kaufst welche auf dem Markt.
Hat dir das weitergeholfen?
Ja, hat es. Danke.
Finde es doof, dass man für so manch wichtige Aktion eine Taste drücken muss. Wäre besser, wenn man einfach nen Rechtsklick machen kann und dann verfügbare Optionen angezeigt werden. Beim Aufteilen von Dingen aus dem Inventar ist es ja auch so, dass das nur mit STRG geht.
Ja, hat es. Danke.
Finde es doof, dass man für so manch wichtige Aktion eine Taste drücken muss. Wäre besser, wenn man einfach nen Rechtsklick machen kann und dann verfügbare Optionen angezeigt werden. Beim Aufteilen von Dingen aus dem Inventar ist es ja auch so, dass das nur mit STRG geht.
Das stimmt nicht ganz. Du kannst auch einen Linksklick auf den Gegenstand machen und dann durch das Menü zum zerlegen, aufteilen etc. per Maus navigieren. Strg wird nicht benötigt aber geht meiner Meinung nach schneller. Was wohl Sinn der Sache ist.
Ja, hat es. Danke.
Funktioniert doch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe reicht sogar ein linksklick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!