Wünsche, Anregungen, Verbesserungsvorschläge

  • Hallo

    Ich hätte da auch ne Verbesserung / Erleichterung


    Beim Herstellen von Gegenständen (Rüssi/Waffen/Stäbe) hat man danach die 15-oder mehr Gegenstände in einer Liste das ist ja super so.


    Jedoch wehre es schön wenn ich auf dem ersten zerlege Butten stehen bleiben könnte und die Liste von unten nachscrollt um nicht immer mit der Maus auf den nächsten Butten fahren zu müssen.


    Bei Möbel ist die Liste gar nicht vorhanden und man muß wieder raus aus dem Menü > im Inventar Zerlegen und mit den gewonnen Rohstoffen wieder neu einsteigen in das Handwerken.


    würde mir hier eine kleine Erleichterung wünschen.


    Es würde auch erleichtern wenn man im Herstellungsmenü bei den Gegenständen in der Übersicht die Anzahl der bereits im Inventar/Bank befindlichen Stück sieht (Beispiel: Goldbaren herstellen > wie viel hab ich eingesteckt/Bank in dieser Stadt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!