Weiß jemand, was diese Serverwelten zu bedeuten haben? Sind das verschiedene Startpunkte auf der Map?
EU-Serverliste veröffentlicht
-
- Entwickler-News
-
Kordan -
25. August 2020 um 05:12
-
-
Würde ich - nach bisheriger Erfahrung - eher bezweifeln. Aber interessieren würde es mich auch XD
-
Ich bezweifel das es verschiedene Startpunkte auf der Map gibt.
-
ich denke das sind seperate Server, bedeutet also andere Welten
-
Wenn ebonrock voll ist? Vielleicht noch eine zweite Alternative benennen bitte.
Dass falls er voll ist, der Rest der com sich nicht zerstreut.
Danke
Mfg
-
Danke
Mfg
sollte dies Passieren werden wir uns kurzfristig melden, aber es wird eher so ausschauen das wir alle auf einen Server passen
Ok nicht alle wenn wirklich das ganze Forum spielt
-
Dann schließe ich mich direkt auf diesen Server mit an Zwar bin ich heute leider nicht on. Darf heute Nacht um 2 auf die Arbeit, aber dafür morgen Nachmittag
-
Danke
Mfg
Ein guter und wichtiger Hinweis. Die Alternative wird dann Bark (Blighted Wilds) sein.
Grüße
-
Wir von Thelyn Ennor werden uns ebenfalls nach Möglichkeit auf Ebonrock anschließen. Danke an die Forenleitung/Communityleitung, dass man die deutsche Community koordiniert.
Wünsche allen viel Spaß im Spiel und eine schöne Woche.
-
Danke an die Forenleitung/Communityleitung, dass man die deutsche Community koordiniert.
Den Dank möchten wir gerne auch an Introversion und Hera weitergeben, da selbige Information auch auf dem Discord verbreitet wurde.
-
Weiß jemand, was diese Serverwelten zu bedeuten haben? Sind das verschiedene Startpunkte auf der Map?
Das sind einfach verschiedene Server. Heißt, nur die Spieler auf einer Serverwelt können zusammen spielen und handeln.
Wie die Startpunkte auf der Map zugeteilt werden kann ich Dir nicht sagen. Ich vermute das ist Zufall an welchem Startpunkt du landest.
-
Wie die Startpunkte auf der Map zugeteilt werden kann ich Dir nicht sagen. Ich vermute das ist Zufall an welchem Startpunkt du landest.
Das mit dem Startpunkt denke ich auch. Wir haben beim Stresstest versucht gemeinsam zu starten, doch trotz mehrmaligem Neuerstellen, waren wir immer woanders.
Heißt, nur die Spieler auf einer Serverwelt können zusammen spielen und handeln
Meinst du damit, dass alle in Brackwater (den Namen in Klammern) miteinander handeln können? Oder nur die auf dem tatsächlichen Server (Namen vor den Klammern)?
-
Das mit dem Startpunkt denke ich auch. Wir haben beim Stresstest versucht gemeinsam zu starten, doch trotz mehrmaligem Neuerstellen, waren wir immer woanders.
Meinst du damit, dass alle in Brackwater (den Namen in Klammern) miteinander handeln können? Oder nur die auf dem tatsächlichen Server (Namen vor den Klammern)?
Ich glaube nur die auf den tatsächlichen Servern. Es ist ja teils sogar auf die Siedling beschränkt, zumindest der Auktionshaushandel. Wenn ich es richtig gesehen habe (müsste ich noch bestätigen)
-
Also ich hab ja zusammen mit WTFlox und Kayles Judgement gestartet, also Flox war auch auf der anderen Seite der Karte, aber naja einfach mal Quer durch Karte laufen
-
Gerade einen Level 10 Char gelöscht und auf den Server umgezogen. Name wie im Forum Bonos.
-
Zitat
Also bei dem stresstest sind wir zu dritt an der gleichen Stelle gespawnt. Bei dem Preview nur zwei von drei.
Random. Glaube ich. Mit einer Brise Zeit. Zu welcher Zeit. Wenn alle gleichzeitig char erstellen klicken... Könnte ich mir vorstellen....
Mfg
-
Gerade einen Level 10 Char gelöscht und auf den Server umgezogen. Name wie im Forum Bonos.
Naja level 10 ist noch verkraftbar
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!