... stellt sich auch mal vor.
48 Lenze auf dem Buckel, vergeben, mit einem Kind das aus dem Haus rausgewachsen ist, Hund, Katze.
MMO's habe ich mit WoW angefangen, dann gab es noch AoC, SWTOR, Archage, Black Desert, ESO (nicht unbedingt in korrekter Reihenfolge) - immer gerne auf RP-Servern unterwegs gewesen, oder soweit möglich, versucht RP ein wenig einzubringen. Ich finde es macht Spaß auch ein wenig seinen Char im Spiel rüberzubringen und in das Spiel zu integrieren, anstatt nur OOC zu agieren.
Hoffe hier bei New World meine neue Heimat zu finden, da auch in WoW-Classic (sogar auf dem minderbemittelten RP-Server Celebras) inzwischen nur noch Raidcontent ansteht, und das fordert mich nicht genug.
Das Stresstest-Event war mein erster Eindruck, den ich von dem Spiel gewinnen konnte und es hat mich prompt in seinen Bann gezogen. Endlich mal kein Asia-Looking Grinder mit hüpfenden Kürbissen, die dir ne Quest geben und so Scherze. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich denke Amazon haut da was richtig gutes raus, was man auch mal wieder länger zocken kann. Ich freue mich jedenfalls sehr.
So, hoffe das reicht für einen ersten Eindruck - vielleicht sieht man sich ja auf einem Server wieder. Allerdings bin ich mir noch nicht schlüssig was meinen Ingamenamen angeht, da werde ich noch ein wenig drüber sinnieren müssen.
Bis dahin
Fluxxer