Palworld: Fehlerbehebung | So löst du den "Session Search"-Fehler

Palworld Fehlerbehebung  So löst du den Session Search-Fehler
Palworld Fehlerbehebung So löst du den Session Search-Fehler

Das zunehmende Interesse an Spielen wie Palworld führt leider auch zu häufigeren technischen Problemen, wie dem "Session Search"-Fehler. Obwohl dieser Fehler nicht so frustrierend ist wie der "The match you are trying to join is running an incompatible version of the game"-Fehler, kann er dennoch störend sein. Er tritt normalerweise auf, wenn man versucht, eine Welt in Palworld zu betreten, und kann Spieler davon abhalten, ihr Spiel fortzusetzen. Es gibt keine Garantie, dass der Fehler nicht wieder auftaucht, aber es gibt einige Methoden, die Spieler ausprobieren können, um ihn vorübergehend zu beheben.

Aktualisiere das Spiel

Der erste Schritt ist, sicherzustellen, dass das Spiel auf dem neuesten Stand ist. Oft wird der Fehler "The match you are trying to join is running an incompatible version of the game" dadurch verursacht, dass Spieler versuchen, Palworld zu betreten, ohne die neueste Version zu verwenden. Dies könnte auch hier das Problem sein.

Multiplayer-Option ausschalten

Wenn das Aktualisieren nicht funktioniert, könnte das Deaktivieren der Multiplayer-Option für die Welt helfen, da der Fehler mit dem Beitritt zu einer spezifischen Welt zusammenhängt. Das Vermeiden von anderen Spielern, die versuchen, der Session beizutreten, könnte das Problem lösen.

Spiel und Internet neu starten

Letztendlich könnte das Neustarten des Spiels und das Rebooten des Internets den Fehler in Palworld vorübergehend beheben. Auch wenn dies nicht garantiert, dass der Fehler dauerhaft verschwindet, könnte es ausreichen, um für ein paar Stunden spielen und Fortschritte machen zu können.


Das sind die Schritte, um den "Session Search"-Fehler in Palworld zu beheben. Mit diesen Methoden solltest du in der Lage sein, dein Spiel fortzusetzen und die Zeit mit deinen Pals zu genießen.