So erstellst du eine Unterwasserbasis in Palworld
-
Pathos -
21. Januar 2024 um 13:54 -
0 Kommentare -
3.132 Mal gelesen
Unterwasserbasis in Palworld bauen
Palworld ermöglicht es den Spielern, ihre eigenen Heimatbasen zu erstellen, um Materialien zu lagern und ihre Pals arbeiten zu lassen. Aber kann man auch eine Basis unter Wasser bauen? In diesem Guide wird erklärt, ob Spieler unter Wasser reisen und ihre eigene Bioshock-Utopie im Spiel erschaffen können.
Eine Unterwasserbasis in Palworld erstellen
Es ist möglich, eine Unterwasserbasis in Palworld zu bauen, obwohl das technisch gesehen ein Bug oder Glitch ist. Das Spiel befindet sich derzeit in der Early-Access-Phase und der Prozess zur Erstellung einer Unterwasserbasis erfordert mehr Geschick als einfach nur Level aufzusteigen oder Technologiepunkte auszugeben.
Spieler müssen Zugang zur Palbox und einem reitbaren Pal, wie einem Eikthyrdeer, haben. Steige auf deinen reitbaren Pal und finde einen tiefen Gewässerkörper. Spieler sollten nicht in der Lage sein, darin zu stehen, und das Wasser sollte tief genug sein, um beim Hineinspringen unterzutauchen.
Springe ins Wasser und steige ab, kurz bevor du und dein Pal an die Oberfläche kommen. Wenn du es richtig machst, sinkst du auf den Grund, während dein Pal an der Oberfläche über dir schwebt. Du kannst am Boden herumlaufen und sogar einen Pal dort unten beschwören.
Öffne das Baumenü und wähle die Palbox unter dem Pal-Tab aus. Sie benötigt ein Paldium-Fragment, acht Holz und drei Steine. Du kannst sie bauen, wenn du nicht schon alle erlaubten Palboxen verwendet hast.
Andere Strukturen können innerhalb des Palbox-Kreises gebaut werden, genau wie wenn du deine Basis an Land baust. Obwohl es möglich ist, wird es aus zwei Gründen nicht empfohlen: sehr wenig Platz und die Nutzung eines Glitches. Es sei denn, es wird im Ozean gemacht, gibt es nicht viel Platz, um eine voll funktionsfähige Basis zu bauen. Außerdem ist dies offensichtlich keine offizielle Funktion, da man durch die ganze Geometrie des Landes sehen kann, daher wird dies in Zukunft wahrscheinlich behoben.