Palworld: Behebung des "OnCreateSessionComplete" Fehlers
-
Pathos -
20. Januar 2024 um 09:20 -
0 Kommentare -
429 Mal gelesen
Einige Spieler, die Palworld zum ersten Mal starten, stoßen auf eine lange Fehlermeldung, die sie daran hindert, eine Welt zu erstellen. Diese Anleitung erklärt, wie du den Fehler "OnCreateSessionComplete Delegate bWasSuccessful == false" beheben kannst, damit du schnell weiterspielen kannst.
Behebung des Fehlers „OnCreateSessionCompleteDelegate bWasSuccessful == false“ in Palworld
Wenn du versuchst, zum ersten Mal eine Welt in Palworld zu erstellen, kannst du entweder auf den Fehler "OnCreateSessionComplete Delegate bWasSuccessful == false" oder "failed to host multiplayer session" stoßen. Um einen dieser Welterschaffungsfehler in Palworld zu beheben, hast du zwei Optionen:
Fix 1: Multiplayer ausschalten
- Welt auswählen: Gehe zum Menü "Welt auswählen".
- Welt festlegen: Wähle die Welt aus, in der du spielen möchtest.
- Welt-Einstellungen ändern: Wähle "Welt-Einstellungen ändern".
- Multiplayer ausschalten: Deaktiviere die Multiplayer-Option, bestätige mit "OK" und starte das Spiel.
Fix 2: Erneuter Klick auf Spiel starten
- Fehlermeldung schließen: Wenn die Fehlermeldung "OncreateSessionCompletedelegate bwassuccessful == false" erscheint, schließe sie.
- Spiel starten: Klicke auf "Spiel starten".
- Fehlermeldung erneut schließen: Erhältst du die Fehlermeldung wieder, schließe sie erneut.
- Wiederholtes Klicken: Klicke wiederholt auf "Spiel starten", bis das Spiel startet.
Behebung des Fehlers „OnCreateSessionCompleteDelegate bWasSuccessful == false“ in Palworld
Persönliche Erfahrung:
Bei meinem ersten Start von Palworld bin ich auf den "OnCreateSessionComplete"-Fehler gestoßen, konnte aber nach mehreren Versuchen schließlich einsteigen. Es dauerte etwa drei Versuche, bis ich meine erste Welt betreten konnte, wo ich dann von einem Dinossom getötet wurde, nachdem ich es mit bloßen Fäusten angegriffen hatte.
Was bedeutet der Fehler „OnCreateSessionCompleteDelegate bWasSuccessful == false“?
Ursprung des Fehlers
Palworld befindet sich noch in der Early-Access-Phase, daher können Spieler mit zahlreichen Bugs rechnen, bevor PocketPair diese für die Veröffentlichung des Spiels behebt. Der Fehler "OnCreateSessionCompleteDelegate bWasSuccessful == false" ist ein Unreal Engine-Fehler, der auftritt, wenn eine Multiplayer-Sitzung fehlschlägt, was PocketPair bestätigt hat und auf Überlastung zurückzuführen ist.
Vermeidung des Fehlers in der Zukunft
Um den Fehler in Zukunft zu vermeiden, solltest du keine Einstellungen ändern, solange der Multiplayer-Modus aktiv ist. Auch wenn du glaubst, ihn endgültig losgeworden zu sein, sobald du deine Welt betrittst, kann dieser Fehler wieder auftauchen.
Jetzt, da du Palworld frei erkunden kannst, schau dir unseren Guide über alle Pal-Typen und ihre Schwächen an, um sicherzustellen, dass du gut vorbereitet bist. Und vergiss nicht, dass du auch Menschen fangen kannst.